Donnerstag, 27. Februar 2014

salut. hello. grüßt euch.

Nachdem ich mir jetzt 3 volle Tage überlegt habe was ich in meinen allerersten Blogpost schreiben soll, denke ich es wäre wohl am sinnvollsten mich einfach vorzustellen. 
Also: ich bin Sue, süße 16 Jahre alt und gehen noch zur Schule. Ich tanze, singe, fotografiere und schreibe in meiner Freizeit liebend gerne . Ich bin total modeinteressiert und lasse mich gerne auf neue Trends ein. 



Ich möchte euch auf meinem Blog Dinge zeigen, die mich inspirieren. Das kann mal ein Thema im Fashionbereich oder auch eine Reise sein. Sachen, die ich neu entdeckt habe oder Sachen die mich schon lange faszinieren. Einfach einmal kunterbunt alles was mir so einfällt. 
Ich hoffe ich finde so ein paar Menschen, die sich von mir inspirieren lassen und interessiert meine Einträge lesen. Ich habe auch vor min. jeden dritten Tag etwas zu posten damit euch ja nie langweilig wird.  
1000 Küsse, Sue.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen