Sonntag, 23. März 2014

Inspiration ♡

Hallo ihr Lieben.
Für mich ist der Frühling die beste Jahreszeit, um neue Dinge auszuprobieren. Entweder einen auffälligen Style, eine gutes Rezept oder ein ausgefallenes Tutorial. Ich sprühe einfach nur so voll Inspiration. Und für alle noch Uninspirierten gibt es hier meine besten Inspirationsquellen.

1.Magazine ♡
Nachdem ich in Ruhe Zeitschrift durchgeblättert habe, schnappe ich mir eine Schere und schneide alle interessanten Fotos und Artikel aus. Danach klebe ich sie auf ein weißes Papier und voila die beste Inspirationscollage der Welt.



2.Blogger ♡
Blogposts zu lesen, ist die beste Möglichkeit zu sehen, was gerade so in der Modewelt geschieht. Gibt es neue Trends, die ich ausprobieren kann? Oder neue Produkte, die ich testen sollte? Blogs sagen es euch! Meine Lieblinge : 

gh0stparties.com // llymlrs.com // rachmartino.com // theetarejade.de // hellooctober.com // zoella.uk.com

 

3.Natur ♡
Spaziergänge, Reisen oder Fahrradtouren zeigen einem die Welt von einer anderen Seite. Wenn man mal eine Blockade hat, einfach raus! Durchatmen und inspirieren lassen. 

Liebst,Sue. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen