Montag, 17. März 2014

most loved. ♡

Hallo ihr Lieben. 


Heute möchte ich euch mal meine Lieblinge der letzten Monate präsentieren. Ich habe alle Produkte gerne benutzt und kann euch deshalb ein bisschen was darüber erzählen. Auch wenn ich jetzt nicht jedes Produkt vom Foto beschreibe, hoffe ich ihr bekommt einen guten Eindruck davon. 

{essie} blanc 01 
Gehört für mich zu jeder guten Nagellacksammlung. Der komplett weiße Ton ist super kombinierbar und strahlt auf den Nägeln. Allgemein hat der Lack einen guten Halt und deckt in 2 Schichten.

{treaclemoon} raspberry kiss
Ich benutze diese Körpermilch als Handcreme, weil sie super Feuchtigkeit spendet. Außerdem habe ich sie nur in der Minigröße, weshalb sie gut in die Tasche passt. Die Creme hat einen angenehm bergigen Duft und zieht schnell ein.

{astor} big&beautiful boom mascara
Meine absolute Lieblingsmascara. Zaubert swig lange Wimpern mit Volumen. Sie verdichtet auch toll. Allerdings hält die Wimperntusche bei mir nicht den ganzen Tag.

{catrice} camouflage concealer
Neben dem maybelline fit me! Concealer ist dieser hier der beste Concealer, den ich bis jetzt getestet habe. Er deckt Unreinheiten gut ab und lässt auch Augenringe verschwinden. Mit einer guten Base setzt er sich auch nicht in den Fältchen ab. Außerdem hält er gut.

{alterra} liquid eyeliner
Dieser Eyeliner hat eine extrem feine, weiche Spitze und lässt sich deshalb sehr präzise auftragen. Er hat einen langen Halt und gibt gut Farbe ab. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er kontaktlinsenfreundich ist. Damit hätte ich nämlich leider schon so meine Probleme. Allgemein trocknet der Eyeliner nicht aus und geht so gut wie nie leer.

Hoffe euch hat der Post gefallen. Liebst, Sue. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen